Forum Übersicht - RE: 1. Kaninhop Forenturnier des Kaninhop-Deutschland Forums - 2
Dies ist das Forum für alle, die gerne Kanin-Hop machen oder sich darüber informieren wollen. Hier findest du auch alle Termine für Turniere und kannst dich mit verschiedenen Dingen für den Kaninchensport ausrüsten.
#26 von
cavea...:)
(
gelöscht
)
, 03.07.2011 16:14
bevor ich mich anmelde, müsst ich wissen, wie hoch die hindernisse in der leichten und mittelschweren sein werden?! vier von meinen hindernissen haben nämlich nur die 10cm stangen. und wenn die leichte dann 25cm haben muss, kann ich nicht teilnehmen.
#29 von
(
gelöscht
)
, 04.07.2011 20:31
Zitat von cavea...:)bevor ich mich anmelde, müsst ich wissen, wie hoch die hindernisse in der leichten und mittelschweren sein werden?! vier von meinen hindernissen haben nämlich nur die 10cm stangen. und wenn die leichte dann 25cm haben muss, kann ich nicht teilnehmen.
ahh cool *-* noch drei fragen ;D MUSS es einen wassergraben geben? und kann alin auch mit meinen kaninchen mitmachen? (die trainiert sie eh immer..) uuuund muss man die anmeldung gleichzeitig mit dem video wegschicken? oder erst anmeldung und dann am 1.8. video oder wie läuft das ab?
1. Wassergraben ist KEINE Pflicht :) Wer hat sollte ihn aber benutzen! 2. Dann muss Alin mit ihnen gemeldet sein :) Dann ist es kein Problem :) 3. Die Anmeldungen müssen BIS zum 1. August da sein und AB dem 1. August werden die Videos hochgeladen :)
Ich hab auch noch ne Frage ;D Bei der leichten Klasse steht ja, das Weitsprung keine Pflicht ist. Oder gilt das für die Höhe/Weite? Irgendwie ist meine Frage bisschen unsinnig, will aber sicher sein^^ Deshalb frag ich nochmal nach :) Und dann 6"richtige" Hindernisse, und Star&Ziel. Oder?
Okay. Und der Abstand? Sry, ich kenn mich da noch nich so richtig aus^^ Ehm, habt ihr jetzt schon was wegen den "selbstbasteldingsda" xD Was besprochen? Daran liegt es nämlich im moment ;D geht nur um 2
also wenn ud auf die schnelle noch ein hindernis bauen willst ist das ok^^ die stangen müssen halt fallen können^^ wie das ding aussieht ist egal^^ auch wenn es nur ein umgedrehter bierkasten ist ;)
#42 von
(
gelöscht
)
, 05.07.2011 19:45
ich muss noch meine hindernisse zählen ;D aber ich denke ich mache: cavea - schwere adoria- schwere smilla - mittelschwere salta - mittelschwere / leichte
achso, hab ich nicht gelesen ;D dann mach ich irwann bilder in den ferien.. jez keine lust mehr und bin ja krank... wann müssen die videos abgeschickt sein? ich muss planen weil wir anfang august in den urlab fahren wersden und nicht das ich zu spät bin ;D