Ja, das Cover... Also ich bin schon froh, dass ich diesen Titel durchboxen konnte, der gefällt mir großartig. Das Cover finde ich persönlich auch verdammt langweilig. Nicht das Motiv, aber ich fände Schlagzeilen anziehender.
Aber es freut mich sehr, dass euch die Zeitschrift tendenziell gefällt :)
Es ist im Übrigen seeehr wahrscheinlich, dass es eine nächste Ausgabe geben wird! Die soll dann auch mehr für Fortgeschrittene aufgezogen werden.
Es gibt so Postkarten, da kann man ankreuzen, ob man diese Zeitung weiterhin haben möchte und in welcher Form. Zur Auswahl stehen
ePaper
Newsletter
App
Zeitschrift
Ich fände ja Papier weiterhin am Schönsten. Wenn jemand Interesse hat, solch eine Postkarte auszufüllen und an den Verlag zu schicken (ich glaube, die braucht man nicht mal frankieren, aber das weis ich gerade nicht), meldet euch per PN oder Mail bei mir und gebt mir eure Adresse, dann schicke ich euch eine beliebige Anzahl zu. Habe bestimmt 100 Stk. hier rumliegen.
Weiterhin bitte ich euch, wenn ihr möchtet, eine Kritik zu schreiben. Da kann man z.B. auch Verbesserungsvorschläge fürs Cover reinschreiben. Wenn man einen Artikelvorschlag hat, könnt ihr mir das auch gerne mitteilen. Macht sowas bitte als PN oder e-Mail: kaninchensport@gmx.de
Wenn ihr nichts dagegen habt, dass ich eure Daten an den Verlag weiter gebe, würde ich mich freuen, wenn ihr schreibt, wie ihr heißt, wie alt ihr seid und seit wann ihr Kaninhop macht. Evtl auch wo ihr wohnt. Aber diese Angaben wären für euch vollkommen freiwillig, das fände ich nur interessant.
Also, auf gehts!
Hier noch mal der Link zur Bestellung: http://shop.hk-verlag.de/index.php?page=product&info=250