Aus gegebenem Anlass muss ich das Thema nochmal aufleben lassen.
Für diesen Überflieger hat mir nur ein einziger Organisator die Listen in richtiger Form gesand! Viele Listen habe ich gar nicht bekommen.
Bitte schickt mir NICHT die Liste, die Kai haben will. Die nützt mir nix. Ich mache den Überflieger relativ allein neben meinem Studium. Es braucht viel Arbeit die Texte zu schreiben, zu sortieren, Fotos zusammenzubekommen, gegebenfalls Fremdautoren und -Fotographen zu suchen, dafür zu sorgen, dass jeder sein Honorar bekommt, geschweige denn sich auszudenken, was alle in die nächste Ausgabe soll.
Ich ahbe definitiv keine Zeit dazu alle Turnierregbenisse aus sämtlichen Foren und Homepages zusammenzusammeln und für meine Zwecke umzuschreiben. Das braucht mehere Stunden Arbeit, die ich nicht entlohnt bekomme. bei mir gibt es sowas wie Überstunden nicht.
Wer möchte, dass seine Turnierergebnisse veröffentlich werden, schickt die Ergebnisse NUR in folgender Form! Alles andere werde ich nicht veröffentlichen. So Leid es mir tut, aber die Zeit habe ich nicht.
Turniername, Datum
Klasse/ bez. Disziplin
1. Kaninchenname, Teilnehmername
2. Kaninchenname, Teilnehmername
...
alle Disziplinen, jeweils die ersten 6 Platzierungen. Wer sich nicht sicher ist, wie es aussehen soll, kann gerne in den aktuellen Überflieger Seite 13 und 16 gucken.
IN WORD oder direkt in die Mail! An kaninchensport@gmx.de
Sollte sich eine Freiwillige oder ein Freiwilliger finden, der gerne Ergebnisse auf Foren, Homepages oder sonstwo raussucht und so, wie ich es brauche zusammenschreibt, so darf sich die oder derjenige gern bei mir melden.
Vielen lieben Dank!
Rike