was heißt hier "noch mehr Rechte entziehen"? Ich wüsste nicht, dass ich euch jemals rechte entzogen habe! ja, Beiträge und Themen könnt ihr nicht endgültig löschen, aber auch nur, weil hier nichts gelöscht wird! Das war aber von Anfang an so!
Zitat von Äns im Beitrag #9
Was darf man dann als Modi noch so machen? Nur Themen schließen oder wieder öffnen und verschieben
ehm ja Anna? Genau das ist die Aufgabe eines Moderators?! Schliesen, Öffnen, Verschieben ... kurz gesagt halt Aufräumen! was willst du damit sagen? daran hat sich nichts geändert. Dadurch, dass ich vor hatte, den Modis die Rechte zum Schlieden
IN DIESEN BEREICHEN, WO ES EIN ARCHIV GIBT (man betone, nur in diesen Bereichen!), zu nehmen, wollte ich verhindern, dass aus Gewohnheit die Modis die Themen schließen ... nichts weiter ... Wäre ich ein Modi, dann würde es mir ganz bestimmt aus Gewohnheit passieren, dass ich Themen dort immer noch schließe und in den Müll schiebe. Können die Modis jetzt aber nicht mehr schließen, merken sie "hoppla, stimmt da war ja diese Änderung mit den Archiven" ...
Aber im Archiv darf nichts mehr geöffnet werden. Das ist schon recht mau
das stimmt ja schonmal gar nicht ... im Archiv ist ja nichts geschlossen und im Gegenteil es soll ja alles offen bleiben!
und äh Anna, ich verstehe deine ganze Logik hinter dem Post nicht so ganz?! ...
Ich find die neue ''Lösung'' so naja...
Ich bin total gegen dieses Verschieben. Klar bei Problemen, die ein Einzelfall sind, kann das Thema geschlossen werden nach ner Zeit. Aber es gibt viele Themen, die noch mehrere Leuten interessieren. Ich Nenn jetzt mal als Beispiel das Thema ''springt zu spät ab''. Da wurde gestern Abend geschrieben, dass es sich erledigt hat, Zack bumm landet das Thema geschlossen im Müll.
Ihr beschwert euch, dass es dann zu unübersichtlich ist, weil sowieso jeder n neues Thema eröffnet. Aber habt ihr mal logisch nachgedacht? Wenn es das Thema nicht mehr gibt, wird AUCH ein NEUES Thema eröffnet. Und jetzt kurz überlegen: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein neues Thema eröffnet wird, ist höher, wenn man die sinnvollen, informativen und bereits geklärten Themen immer in den Müll verschiebt, als die Wahrscheinlichkeit dass parallel ein gleiches Thema eröffnet wird, weil ich denke nicht, dass die meisten Forenmitglieder so faul sind und Themen nicht suchen?
ehm ja ich habe logisch nachgedacht? was willst du mir damit sagen? ^^ natürlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass immer wieder gleiche Themen aufgemacht werden, wenn die vorherigen, wo das Problem diskutiert wurde, im Müll landen! Aber genau deswegen gibt es doch jetzt die Archive! Dort ist alles drin, was vorerst erledigt ist und was schon sehr alt ist! Gäbe es die Archive nicht und wir würden alles im jeweiligen Bereich "Haltung", "Ernährung" usw. lassen, dann würde man sich doch irgendwann nach dem tot suchen, was gerade aktuell ist und wo noch keine Lösung gefunden ist!
Es bleibt jetzt so und fertig! Es ist eine akzeptable Lösung und definitiv besser als vorher! und nein, das bedeutet nicht, dass ich keine Kritik ab kann, aber es nervt einfach, wenn man sich für die Wünsche von Usern einsetzt und dann kommt sowas! Das ist echt ärgerlich ....
Zitat von Mohrle im Beitrag #8
Anna-Lena und ich haben jetzt mal die ganzen Themen in die Archive verschoben. Ab Dezember 2012 haben wir's gelassen :)
danke ♥