nein kann sie nicht ;)
Sie kann zwar auch Dinge im Forum ändern aber das wichtigste kann nur ich ;)
Und Karo macht auch nichts ohne mir nicht vorher bescheid zu geben.
Wir haben 3 neue Moderatoren!
DaniVik
Anna-Lena
Mohrle
Herzlichen Glückwunsch!
Selina, Caro und Caro (^^) sind nun nicht mehr Moderatoren, weil sie uns zu inaktiv für diesen Job sind. Es hat überhaupt keine persönlichen Gründe oder dass wir sie nicht mögen oder sonst was, das will ich hier nochmal betonen! Julia und ich haben uns dazu entschlossen, weil die ganze Moderatorenarbeit an uns hängen bleibt und das ist nicht Sinn der Sache, dass nur 2 der ganzen Moderatoren immer Themen schließen, verschieben, auf Aktualität prüfen usw.
Bitte Selina, sei nicht zu sehr böse auf uns! Du weißt, dass ich (wir) dich total gerne mögen! Wir wollten dir nicht auf den Schlips treten oder dich ärgern oder sonst was!
zu den neuen Moderatoren: Wir haben die 3 ausgewählt, weil sie ziemlich aktiv hier im Forum sind und unserer Meinung nach von ihrer Person her gut für diese Aufgabe geeignet sind (das heißt nicht, dass die alten wegen ihrer Person nicht geeignet waren, nein, sie waren einfach zu inaktiv!)
und nochmal zu meinem Co-Admin-Job: Nein, Julia hat mich nicht deswegen ernannt, damit ich eine Machtposition habe und Nein auch nicht deswegen weil ich ihre beste Freundin bin und Nein auch nicht weil es hier soooooo viel zu tun gibt ... Sie hat mich dazu ernannt, weil ich viel online bin, wir eigentlich immer gleich handeln würden und jetzt kommt der Hauptgrund, weil sie sehr wenig Zeit hat! Wer darauf achtet, wird festgestellt haben, dass sie eigentlich sehr selten on ist, und wenn sie arbeiten muss manchmal sogar mal 2 Tage nicht und das ist für den Admin-Job natürlich schlecht. Die wichtigsten Aufgaben wird sie natürlich weiterhin machen, aber solche "niederen" Dienste wie Mitglieder freischalten, irgendwelche Farbeinstellungen ändern, neuer Header, neue Themenbereiche hinzufügen usw. das werde ich in Zukunft übernehmen!
Karo * 4 Kaninchen * sunnyhoppers.jimdo.com *
(Sorry für Spam)
Ich bin nicht sauer au euch, echt nicht. Ich finde die Art "wie's" passiert ist nur nicht gut.
Ja ok :) Fürs nächste Mal wissen wir es dann :)
Zitat von Rose im Beitrag #30
Karo? Ich hab das auch nicht gefragt weil ich wissen wollte was du für eine Machtposition hast ... Sondern eher weil ich es sehr sinnvoll finde, wenn Julia das nicht alleine macht. Und ich wollte eben genau wissen, inwiefern du jetzt theoretisch alles machen kannst.
Es gibt einen neuen Bereich: Eure Haltung, Bautagebücher & Co. !
Julia? Ich hoffe wieder mal, dass es ok, was wenn ich das jetzt so gemacht habe ^^ Ich bin grad total im Aufräum und Ordnungsrausch :D
hab mal ne frage :) habt ihr es hoch gestellt ab wann man zb. 5 Sterne hat ?
Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
http://palatinassportkaninchen.jimdo.com
Anne~25~Lachen/Heidelberg~ Ganz viele Ninchen~Happy Hoppers P33 Lachen-Speyerdorf
Kanin-Hop Gruppe | Happy Hoppers P33 |
für was sind die Sterne überhaupt, mal so btw? :D
Patricia|19 Jahre|9 Kaninchen|Wettstetten
Homepage: www.kaninhop-b200gaimersheim.jimdo.com
ich glaub zum anzeigen wer wie viele Beiträge hat , also mehr als 10,mehr als 50,mehr als 100, mehr als 500 mehr als 1000 ( so war die Staffelung sonst immer)
Http://pfaelzerhoppershop.jimdo.com || http://happyhopperslachenspeyerdorf.jimdo.com/ ||
Anne~25~Lachen/Heidelberg~ Ganz viele Ninchen~Happy Hoppers P33 Lachen-Speyerdorf
Aber ist doch wurst wie viele Sterne man hat?
btw: ich finde die neue Unterteilungen und das Design echt toll!
Aileen H. | 15 Jahre | 76448 Durmersheim
www.dreiecksnasen.com
ne, das hab ich schnell geändert, weil ich es doof fand, dass man ab 10 Beiträgen schon einen Stern hat, ab 50 glaube ich 2, ab 100 3, ab 500 4 und ab 1000 5. Wir haben hier in dem Forum ja fast alle total viele Beiträge und dann bringt es nichts, wenn man die Unterteilung so niedrig macht, weil dann jeder 5 Sterne hat. Ich habs jetzt mal ein bisschen gestreckt, wie ich es sinnvoller finde.
100 Beiträge - 1 Stern
500 Beiträge - 2 Sterne
1000 Beiträge - 3 Sterne
5000 Beiträge - 4 Sterne
10.000 Beiträge - 5 Sterne
Ist das ok so für euch?
also ich finde es besser, dann hat man eine bessere Übersicht und nicht jeder hat gleich 5 Sterne.
aber für was hat man denn die Sterne ÜBERHAUPT!? ist doch pupsegal, wie viel man geschrieben hat ^^ versteh den Sinn nicht so ganz, in KEINEM Forum (gibts ja eig. überall so ähnlich) :D
Die Sterne gehen nach den geschriebenen Beiträgen aber total sinnlos :D
Kanin-Hop Gruppe | B922 Frankenhoppler |
niemand hat vorher überhaupt mal n Piep zu den Sternen verloren und jetzt stören sie euch alle? :D
Leute, es ist doch wirklich PIEPEGAL, ob das jetzt Sterne aufleuchten oder nicht!
ich kann es nicht ändern, zumindest finde ich gerade nichts dazu und ich werde auch nicht bei jedem Zipperlein springen und irgendwas ändern, damit jeder zufrieden ist. Wer das blöd/überflüssig/sinnlos und und und findet, der achtet halt nicht drauf ;)
Hat ja auch keiner gesagt das sie weg sollen xD
Kanin-Hop Gruppe | B922 Frankenhoppler |
Ich bin gerade am Großaufräumen ^^
* um die 100 Mitglieder, die seit dem 1.4.12 nicht mehr online waren, und nichts bzw. fast nichts geschrieben haben, habe ich gelöscht.
* alle Doppelaccounts habe ich gelöscht
* es gibt 2 neue Kategorien
-> Kaninchenausstellungen
-> Archiv
somit ist der Mülleimer schonmal ein bisschen entleert (bin aber noch nicht ganz durch mit umräumen ^^)
Ich finds super toll, dass du das machst! ist ja nicht selbstverständlich! :)
danke :) es ist eigentlich gar nicht so viel Arbeit, wie ich dachte und ich brauch immer Ordnung, außerdem macht mir ordnen Spaß (bin Perfektionist ^^), demnach bin ich wohl ganz gut als Co-Admin geeignet :D
Forum Software von Xobor |