Hallo,
da die EM in meiner Nähe ist, fahre ich täglich nach Hause und es ist nur ein kleiner Schlenker am Bahnhof vorbei zu fahren (nur Sonntag ist mein Auto wahrscheinlich schon voll). Dementsprechend könnte ich morgens jemanden mit hin zur EM und abends jemanden mit zurück zum Bahnhof nehmen.
Ich schreibe immer dazu wie viel Platz ich noch im Auto habe, mit Boxen meine ich die normalen Plastiktransportboxen die viele haben, wenn weniger Leute mit fahren passt natürlich eine Box auf einen Sitzplatz oder vielleicht kann man für die kurze Strecke eine Box auf den Schoß nehmen (ansonsten ist die angegebene Anzahl die, die noch in den Kofferraum passt)....
Aber genaueres kann man dann ja auch noch per PN oder so besprechen (die Boxen gibt es ja auch in unterschiedlichen Größen), wenn jemand mitgenommen werden möchte.
Der Thread hier darf auch gern als Sammelthread genutzt werden für die Leute, die vom Bahnhof zum Turnier und umgekehrt müssen, vielleicht könnt ihr die Liste einfach ergänzen. Ich schreibe einfach alle Wege auf, die ich fahre, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, dass schon jmd. z.B. am Freitag abreisen möchte, aber man weiß ja nie XD
Donnerstag
@DaniVik Biete Bahnhof -> Turnier, fahre zum Aufbauen hin (morgens), noch Platz für 2 Sitzplätze + 1 Box
@DaniVik Biete Turnier -> Bahnhof, nach dem Aufbauen, 2 Sitplätze + 2 Boxen
Freitag
@DaniVik Biete Bahnhof -> Turnier, morgens vor Turnierbeginn, 3 Sitzplätze + 1 Box
@DaniVik Biete Turnier -> Bahnhof, nach Abschluss der Wettbewerbe, 2 Sitzplätze (Kofferraum voll)
Samstag
@DaniVik Biete Bahnhof -> Turnier, morgens vor Turnierbeginn, 1 Sitzplatz (Kofferraum voll)
@DaniVik Biete Turnier -> Bahnhof, nach Abschluss der Wettbewerbe, 1 Sitzplatz (Kofferraum voll)
Sonntag
- Auto voll ;) -
Wie gesagt, wäre bei mir jetzt jeweils mehr, wenn man Boxen auf den Schoß nimmt für das Stückchen ;)
LG,
Dani