Zitat von holländer im Beitrag #66
Ich erfreue mich ja jedes mal wieder an dieser Liste, da nie was stimmt. Aber ist ja OHNE GEWÄHR
Hab gerade mal wieder Zeit gefunden etwas zu gucken und auf Anhieb fehlt Versperugo mit Marcel im freien Springen und erstaunt bin ich auch, wo meine Laetitia im Pc überall war und Punkte gesammelt hat, war wohl alleine ohne mich unterwegs
Die Einen erfreuen sich an Kanin-Hop und Andere an den Fehlern Anderer. So ist das halt.[>:(]
Natürlich ist es sch... wenn da Fehler sind, dafür entschuldige ich mich!
Bei der Menge an Datensätzen sieht man irgendwann den Wald vor Bäumen nicht mehr.
Irgendwann scheint bei einer Sortierung etwas durcheinander gekommen zu sein.
Wir haben nun alles noch einmal durchgeschaut, kontrolliert und verbessert.
(Dickes Danke an die Helfer!)Trotzdem werde ich nicht "OHNE GEWÄHR" nicht herausnehmen.
Ich halte mich nicht für Fehlerfrei und auch Andere nicht. Da in der Zwischenzeit auch in EINZELFÄLLEN aufgefallen ist, dass es unterschiedliche Einträge bei Startbüchern und Meldelisten gib,t kann ich nicht ausschließen, dass auch woanders Fehler gemacht wurden.
In Zweifelsfällen (wie schon beschrieben) sich kurz mit Details an mich wenden (Tier, Wettbewerksart, -klasse) und wir versuchen eine faire Lösung zu finden.
Danke Anja, für deinen Hinweis, dadurch haben andere Kanin-Hopper nun noch ein paar Pünktchen mehr!
Gruß Kai