Dies ist das Forum für alle, die gerne Kanin-Hop machen oder sich darüber informieren wollen. Hier findest du auch alle Termine für Turniere und kannst dich mit verschiedenen Dingen für den Kaninchensport ausrüsten.
Sehr gerne wäre ich dabei am Wochenende! Leider ist eine Anfahrt und Versorgung vor Ort sehr teuer. Aber ich wünsch euch allen, dass es schön wird! "Papa Hop"s Dankesbeitrag im Voraus lässt aber schon darauf schließen. Ich drück euch alle. Haltet die Segelohren steif :)
Zitat von Rose im Beitrag #76Sehr gerne wäre ich dabei am Wochenende! Leider ist eine Anfahrt und Versorgung vor Ort sehr teuer. Aber ich wünsch euch allen, dass es schön wird! "Papa Hop"s Dankesbeitrag im Voraus lässt aber schon darauf schließen. Ich drück euch alle. Haltet die Segelohren steif :)
Anfahrt OK !
Versorgung vor Ort, sehe ich nicht so. Zelten ist kostenlos! Duschen auch! Und Frühstüch und Abendbrot je 2,50 und Mittagessen 4€ finde ich sehr human!
Zitat von Hopster im Beitrag #77Ich finde die Versorgung recht günstig. Ich hoffe nur, dass es zum Frühstück mehr als eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst gibt *verwöhnt* :D
Käse esse ich kaum, da weiß ich nicht ob Willi immer mehrere Sorten hat, bei Wurst bin ich mir sehr sicher dass es mehr als eine Sorte gibt. Ein paar Vegetarier haben wir auch eingeplant, Bitte an der Essenausgabe sagen!
Achso, Entschuldigung das war nicht als Kritik gemeint. Ich weiß dass die Preise für Kaninhopper meist sehr moderat sind. Ich wollte damit nur sagen, dass so ein Wochenende einfach kostet. Da kommt doch immer Einiges zusammen, jedenfalls fehlt am Ende immer irgendwie mehr im Portmonee, als nur die Fahrt :o In Gedanken bin ich bei euch, wollte ich euch sagen. und wäre das nicht so eine Entfernung, für die niemand etwas kann, wäre ich auf jeden Fall mal rüber gekommen. Viel Glück euch allen!
Da ich ja auch eine Einladung bekommen habe möchte ich hier Kundtun weshalb ich nicht kommen kann. Seit meiner Trombose im Mai geht es gesundheitlich nicht mehr so gut. Ich sagte damals ja schon, wenn einen die Ärzte in die Finger kriegen, dann finden sie immer mehr. Nacheinander wurden dann so einige Leiden bei mir festgestellt. Zuletzt vor 2 Wochen Diabetes. Da den Ärzten einige Sachen immer noch verdächtig sind geht's im Oktober mit der Leber weiter. Dabei trinke ich doch gar nicht. Wie sagte schon mein Vater: "Die beste Krankheit taugt Nichts, nur dem Kontostand des Arztes."
Ich wünsche allen Teilnehmern und Organisatoren einen erfolgreichen Wettbewerb, viel Spaß, Gutes Wetter und Viele neue Freunde.
PS @Kai Trotz und auch wegen unserer Differenzen, Vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit bei der Organisation und Dir persönlich extra großen Erfolg und Spaß bei der Meisterschaft.
Hallo an alle, Da ich auch eine Einladung zur EM bekommen habe werde ich euch kurz mitteilen warum ich nicht hinfahren kann. Ich gehe nächstes Jahr in die 11. Klasse der Fachoberschule und habe bis zum ersten Halbjahr eine Probezeit. Deswegen werde ich mich erst einmal auf die Schule konzentrieren damit ich die Probezeit bestehe. Ich werde natürlich mit Kaninhop weiter machen aber dann erst im nächsten Jahr...
Ich wünsche allen viel Spass und Freude und gutes gelingen.
schau nach... Ist aber mehr als Deko bedacht. Auf den letzten Drücker hat man mir erst gesagt, dass man da auch Daten drauf machen könnte, da aber ich auf die Schnelle noch etwas zusammengesucht. Schade, mit mehr Vorlauf, wäre ich noch auf andere Ideen gekommen. Gruß Kai